OTWorld 2022

#save the date: 10. bis 13. Mai 2022 in Leipzig

 

Die Branche wartet schon sehnsüchtig auf ein gemeinsames Wiedersehen auf der OTWorld 2022 in Leipzig und zählt die Tage bis dahin. Auch wir sind schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten endlich wieder an einem Live-Event teilzunehmen!

 

Die Weltleitmesse der Orthopädietechnik wird zum erstem Mal um attraktive digitale Angebote ergänzt. Das neue OTWorld Studio verbindet das Beste beider Welten und berichtet mit inspirierenden Interviews, Podiumsdiskussionen und Vorträgen live vom Messegelände. Außerdem können Interessierte die digitalen Innovation Talks ortsunabhängig im Stream verfolgen – dank erweiterter Streaming-Zeiten ganz bequem auch in anderen Zeitzonen. Ausgewählte Inhalte aus Kongress und Messe werden nach der OTWorld zwei Monate lang in der Mediathek einsehbar sein. Ihr könnt also gespannt sein und die Vorfreude genießen ;)

 

Update 21.07.2021: Die Anmeldung für die OTWorld 2021 ist abeschickt und die Hotelzimmer reserviert. Jetzt heißt es abwarten, bis zur Platzvergabe :) Sobald wir unsere Standnummer wissen, erfahrt ihr es hier!

 

Um die Wartezeit zu überbrücken, hier nochmal die schönsten Erinnerungen an die OTWorld 2018:


So erreichen Sie uns:


Sparkassen-Karree 7

58095 Hagen

+49-2331-787330