Mitarbeiter (m/w/x) Auftragssachbearbeitung Rehatechnik

Standort : Berlin

Unser Kunde hat sich als Leistungserbringer auf die Bereiche Rehatechnik und Homecare spezialisiert. Über 100 Mitarbeiter und ein umfassendes Produktportfolio ermöglichen eine bestmögliche Versorgung der Patienten.

Positionsbeschreibung

  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel aus der Standard-Rehatechnik sowie aus dem Reha-Sonderbau
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Dokumentation der relevanten Informationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ode andere kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der
    Rehatechnik und/oder im Reha-Sonderbau
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in der Branchensoftware „eva/3 viva“ von opta data
  • Offenheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Unser Kunde bietet

  • Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche weitere Benefits

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Consultant

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330