Mitarbeiter (m/w/x) Auftragssachbearbeitung Rehatechnik

Standort: Berlin

Unser Kunde ist ein renommiertes Familienunternehmen und einer der größten Komplettversorger in Mitteldeutschland und Berlin. Das Unternehmen beschäftigt aktuell über 250 Mitarbeitern und ist an zahlreichen Standorten vertreten.

Positionsbeschreibung

 

  • ŸErstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel aus der Standard-Rehatechnik sowie aus dem Reha-Sonderbau
  • Bearbeitung von Genehmigungen und Abrechnung der Leistungen
  • Ansprechpartner für Kunden, Kostenträger und Lieferanten
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Pflege der Branchensoftware sowie des QM-Systems
  • Überwachung von Hilfsmittel, die in den Wiedereinsatz gehen

 

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der Rehatechnik und/oder dem Reha-Sonderbau
  • Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und eine fundierte Einarbeitung
  • Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Consultant

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

So erreichen Sie uns:


Sparkassen-Karree 7

58095 Hagen

+49-2331-787330