Mitarbeiter (m/w/x) Auftragssachbearbeitung

Standort: München

Positionsbeschreibung

  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel wie Bandagen,Orthesen, Prothesen, Rollstühlen etc.
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der Orthopädietechnik und / oder im Sanitätsfachhandel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und der Branchensoftware acriba oder vergleichbar
  • Aufgeschlossenes und freundliches Wesen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Eine intensive Einarbeitungsphase sowie ein motiviertes und sympathisches Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine arbeitgeberunterstütze, betriebliche Altersvorsorge

Ansprechpartner für diese Position:

 

Kristina Schreilechner

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: k.schreilechner@amx-consulting.de

So erreichen Sie uns:


Sparkassen-Karree 7

58095 Hagen

+49-2331-787330