Mitarbeiter (m/w/x) Auftragssachbearbeitung Reha

Standort : Mainz

Unser Kunde ist als Teil einer großen Unternehmensgruppe auf die Leistungsbereiche Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik und Sanitätshaus spezialisiert.

Positionsbeschreibung

  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel aus der Rehatechnik sowie aus dem Reha-Sonderbau
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Dokumentation der relevanten Informationen

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der
    Rehatechnik und/oder im Reha-Sonderbau
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und der entsprechenden Branchensoftware
  • Offenheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Ansprechpartner für diese Position:

 

Kristina Külpmann

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: k.kuelpmann@amx-consulting.de