Orthopädietechnikermeister (m/w/d)  für den Aufbau einer neuen Orthopädiewerkstatt


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort: Frankfurt

Unser Kunde hilft pflege- und rehabilitationsbedürftigen Menschen durch Qualitätsprodukte, individuelle Beratungen und einer fachlich kompetenten Betreuung die täglichen Mobilitätsanforderungen zu bewältigen. Durch die umfassende Fachkompetenz der Mitarbeiter erhält jeder Patient eine kompetente und persönliche Versorgung. Für den Aufbau einer neuen Orthopädiewerkstatt am Standort Frankfurt am Main suchen wir für dieses erfolgreiche Unternehmen einen Orthopädietechnikermeister.

Positionsbeschreibung

  • Aufbau einer neuen Orthopädiewerkstatt am Standort in Frankfurt am Main
  • Betreuung und Beratung von Patienten, Kliniken und Ärzten im Innen- und Außendienst
  • Herstellung und Anpassung von individuell gefertigten Orthesen und Prothesen in der Werkstatt sowie anschließende Versorgung des Kunden
  • Einweisung der Patienten und Angehörigen im Hinblick auf die Anwendung und Funktionsweise des jeweiligen Hilfsmittels inkl. Maßnahme und nötiger Anpassungen
  • Intensiver Austausch mit den verantwortlichen Ärzten und Therapeuten
  • Ansprechpartner für Patienten und ihre Angehörigen bei jeglichen Anliegen
  • Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Orthopädietechnikermeister: in
  • Sehr gute Kenntnisse in der Orthopädietechnik, inbesondere der Großorthopädie
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Eine hohe Beratungskompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in der Gesundheitsbranche
  • Einen Pkw zur privaten Nutzung
  • Die Möglichkeit sein eigenes Team aufzubauen
  • Den alleinigen Aufbau einer neuen Orthopädiewerkstatt mit viel Gestaltungsspielraum
  • Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen
  • Einen Arbeitgeberzuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • Regelmäßige Firmenfeiern und Teamevents
  • Flexible Arbeitszeiten

... und viele weitere Benefits, die wir Ihnen gerne in einem ausfürhlichen Telefongespräch erläutern!


Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330