OTWorld 2022

Da wartet man zwei Jahre auf dieses tolle Ereignis und nach ein paar Tagen ist schon wieder alles vorbei. Wir dürfen jedoch auf vier tolle Messetage zurückblicken und freuen uns über die zahlreichen inspirierenden Gespräche auf der diesjährigen OTWorld 2022. 

 

Unsere liebe Kollegin Lou Belle Lissa hatte in diesem Jahr ihr Messedebüt und hat zum ersten Mal Messeluft geschnuppert. Sie hat unser Messeteam perfekt ergänzt und konnte viele Kontakte knüpfen, neue Kunden gewinnen und ihre Branchenexpertise weiter ausbauen. 

 

Wir können es kaum abwarten bis es wieder heißt: Ab nach Leipzig zur OTWorld. Wir stecken jetzt zwar noch Hals über Kopf in der Nachbereitung der Messe, aber gleichzeitig laufen auch schon die Vorbereitungen für 2024! Denn wie heißt es so schön: "Nach der Messe ist vor der Messe!"

 

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Zeit auf der OTWord 2022:


So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330