Kaufmännische Leitung (m/w/d)


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort: Region Leipzig

Unser Kunde hat sich als Komplettversorger im Gesundheitswesen auf die Bereiche Orthopädie- und Rehatechnik, Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über 17 Standorte in Sachsen. Über 100 Mitarbeiter sorgen durch ihren täglichen Einsatz für eine kompetente, individuelle und persönliche Versorgung der Kunden.

Positionsbeschreibung

 

  • ŸLeitung der Bereiche FiBu, Abrechnung, Vertragswesen und Qualitätsmanagement mit insgesamt 15 Mitarbeitern
  • Verantwortlich für das operative Controlling im Unternehmen gegenüber Geschäftsleitung und Ansprechpartnern im Konzern inkl. Mehrjahresplanung, Forecasting, Treasury, Abweichungsanalysen und Auswertungen zu Kennzahlen
  • Operative und aktive Unterstützung der Kollegen im Konzern bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer
  • Verantwortlich für die Optimierung und Steuerung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich
  • Prüfung und Verbesserung von Geschäftsprozessen im Unternehmen
  • Berichtslinie an die Geschäftsführung und den Konzern
  • Kaufmännischer Ansprechpartner für Kollegen im Unternehmen

 

Persönliche Anforderungen

  • ŸBetriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • ŸBerufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabenstellung im Gesundheitswesen
  • ŸBranchenerfahrung sowie erste Führungserfahrung wünschenswert
  • ŸErfahrung in der Kommunikation mit Führungskräften und/oder Kollegen im Konzern
  • ŸHohe Eigenmotivation Ziele zu erreichen und Tatkraft
  • Starke kaufmännische Affinität für Zahlen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kooperativer Teamplayer
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten

 

Unser Kunde bietet

  • Die Perspektive auf die Kaufmännische Geschäftsführung in den nächsten 3-4 Jahren
  • Ein attraktives und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie ein motiviertes Team
  • Unterstützung und Begleitung durch die Geschäftsführung
  • Viel Eigenverantwortung für Sie und Ihr Team
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer transparenten Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Eine Alters- und Rentenzusatzversicherung sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Head of Recruiting

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330