Mitarbeiter (m/w/d) Auftraggsachbearbeitung

Standort : Neubrandenburg

 Unser Kunde hat sich auf die Bereiche Rehatechnik, Medizintechnik und Homecare spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter und versorgt seine Patienten weit über die Grenzen von Mecklenburg-Vorpommern hinaus.

Positionsbeschreibung

  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel aus dem Bereich Homecare und Medizintechnik
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Dokumentation der relevanten Informationen
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bzgl. der Bearbeitung von Kundenaufträgen

Persönliche Anforderungen

  •  Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Verwaltung eines Sanitätshauses
  • Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung Homecare
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Ihnen

  •  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche weitere Benefits


Ansprechpartner für diese Position:

 

Kristina Schreilechner

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: k.schreilechner@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330