Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung

Standort : Oldenburger Land

Unser Kunde ist ein moderner Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen. Es werden Versorgungen aus den Leistungsbereichen Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechnik sowie Rehatechnik angeboten. Durch ihren täglichen Einsatz sorgen die Mitarbeiter für eine kompetente und persönliches Versorgungen der Kunden im Innen- und Außendienst.

Positionsbeschreibung

  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel wie z.B. Bandagen, Orthesen, Prothesen, Kompressionsstrümpfen, Rollstühlen
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der Orthopädietechnik, Rehatechnik und / oder im Sanitätsfachhandel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und der Branchensoftware OTWIN oder vergleichbar
  • Aufgeschlossenes und freundliches Wesen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Eine intensive Einarbeitungsphase sowie ein motiviertes und sympathisches Team
  • Flexible Arbeitszeite - auch Teilzeit möglich!
  • Regelmäßige Mitarbeiterfeste
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungen


Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Head of Recruiting

 

Tel.: 02331-787330

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330