Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort : Ulm

Unser Kunde wird heute in vierter Generation geführt. Neben dem klassischen Sortiment bietet das Unternehmen mit neusten Analysemethoden aus der Sportwissenschaft, der Orthopädie und Physiotherapie individuelle Versorgungsmöglichkeiten in der Orthopädieschuhtechnik für die Kunde an.

Positionsbeschreibung

  • Individuelle Beratung und Versorgung von Kunden im Ladengeschäft, insbesondere mit orthopädischen Einlagen und Kompressionsstrümpfen
  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen aus der Orthopädieschuhtechnik
  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen
  • Bearbeitung von Genehmigungen und Leistungsabrechnung mit den Kostenträgern
  • Ansprechpartner für Kunden, Kostenträger und Lieferanten
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen
  • Offenes freundliches Wesen, Teamfähig und Zuverlässigkeit
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine intensive Einarbeitung
  • Ein kompetentes und freundliches Team
  • Regelmäßige Fortbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer transparenten Unternehmenskultur
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem breiten Aufgabengebiet

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330