Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung Orthopädietechnik


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort : Frankfurt

Unser Kunde ist ein moderner Komplettanbieter im Gesundheitswesen. Das Unternehmen ist an mehreren Standorten in Bayern vertreten. Über 250 Mitarbeitern versuchen durch individuelle Service- und Beratungsleistungen die Gesundheit der Patienten nachhaltig zu verbessern.

Positionsbeschreibung

  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen aus dem Bereich Orthopädietechnik
  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel wie z.B. Bandagen, Orthesen und Prothesen
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der Orthopädietechnik
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Aufgeschlossenes und freundliches Wesen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren und attraktives Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
  • Arbeiten in modernen Räumlichkeiten
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Head of Recruiting

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330