Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung Orthopädietechnik


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort : Wuppertal

Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen. Zu den Leistungsbereichen zählen die Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Rehatechnik und Homecare. Ca. 130 Mitarbeiter an sieben Standorten in ganz Deutschland sorgen täglich für eine kompetente und persönliche Versorgung der Kunden.

Positionsbeschreibung

  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen aus dem Bereich Orthopädietechnik
  • Erstellung und Übermittlung von Kostenvoranschlägen für Hilfsmittel wie z.B. Bandagen, Orthesen, Prothesen und Kompressionsstrümpfe
  • Bearbeitung von Genehmigungen und intensiver Austausch mit Kunden, Krankenkassen und externen Dienstleistern
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus
  • Erfahrungen in der Erstellung von Kostenvoranschlägen, idealerweise in der Orthopädietechnik
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und der Branchensoftware acriba oder vergleichbar
  • Aufgeschlossenes und freundliches Wesen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Kunde bietet

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ein junges und dynamisches Team sowie ein gutes Betriebsklima
  • Eine intensive Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

 

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330